Klaus Becker

  • geboren April 1968
  • seit Nov. 2008 zusammenarbeit mit  ENERGETIX Bingen
  • Selbständiger Unternehmer
  • ständige Weiterentwicklung in allen Bereichen, was die Persönlichkeit eines Menschen betrifft
  • ausgebildeter Trainer für Erwachsenen - Weilterbildung
  • Persönlichkeitstrainer aus Berufung
  • mein Motto  .." Du bist Deine Zukunft "

                      

Persönlichkeitstrainer & Coach

Zertifizierter Trainer von Neuland & Partner Development International


 

 

…. warum mache ich das?

 

.. ich habe in meinem Leben viele Höhen und Tiefen durchleben  dürfen.

Aus diesen vielen Erfahrungen heraus,  fing ich an mir wichtige Fragen zu stellen.

 

          - wie können wir uns in dieser schnelllebigen Zeit mit all seinen Facetten jetzt und auch in Zukunft zurechtfinden?

             - welche Aufgaben erwarten uns und wie werden wir mit Ihnen umgehen? 

          - welche Chancen gibt es bei all den Veränderungen?

          - wie mache ich aus all den Herausforderungen meines Lebens das „Beste“?

          - welchen „Sinn“ geben wir unseren eigenen Leben?

 

Die Lösung zu finden, für diese und andere Fragen, habe ich zu meiner Lebensaufgabe gemacht.

Ich fand heraus, alles hängt mit unserer eigenen Persönlichkeit zusammen und wie wir mit unserem Umfeld umgehen.

 

"Weiterbildung gehört heute zu einem festen Bestandteil unserer Gesellschaft."

 

Sich selbst wichtige Fragen zu  stellen und die Antworten dazu bekommen,  ist wichtiger denn je.

Ich werde Ihnen helfen diese Frage zu beantworten.

 

Das Motto „Du bist Deine Zukunft und ….

war das schon alles in meinem Leben?“ wird uns während des Seminares begleiten.

In diesem Seminar geht es nur um SIE ... !

 

Ich werde Ihnen helfen die jetzigen und zukünftigen Aufgaben Ihres Lebens  mit Selbstvertrauen,   Zuversicht  und Freude

zu erfüllen.

 

In einer familiären Atmosphäre arbeiten wir zusammen u.a. an den Themen:

 

-          Wo stehe ich jetzt in meinem Leben?
-          Wie kann ich an meiner Zukunft arbeiten?
-          Die „Zeit“ und Ihre Kraft
-          Das Geheimnis „Selbstvertrauen“
-          Wo will ich hin?
-          Wie wichtig sind Ziele in meinem Leben und was sind eigentlich „echte“ Ziele?
-          Mein Handlungsplan im Alltag für meine Zukunft

 

Ich freue mich auf Sie und auf eine tolle Zeit voller Weiterentwicklung!

 

Ihr

 

Klaus Becker

 

 

 


Bei uns nimmt die persönliche Weiterentwicklung einen sehr hohen Stellenwert ein, von dem unser Team sehr stark profitiert.

Dies möchten wir nun auch, in einer besonderen Aktion an unsere Gastgeberinnen weitergeben.


        Ich freue mich auf Sie,

        Ihr

        Klaus Becker